Unfall A39

Unfall mit überladenem Anhänger

Katja Bendig
Katja Bendig | am 20.08.2017

kb. Winsen. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der A39 in Fahrtrichtung Hamburg kurz hinter der Anschlussstelle Winsen-West. Ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Uelzen hatte nach einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Gespann verloren, war ins Schleudern geraten und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Er kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Erhebliche...

A39: Pkw kommt von Fahrbahn ab

Katja Bendig
Katja Bendig | am 13.11.2016

kb. Winsen. Glück im Unglück hatte am Samstagmittag ein 85-jähriger Fahrzeugführer, der auf der A39 in Richtung Hamburg unterwegs war. Zwischen den Anschlussstellen Handorf und Winsen/Ost kam der Pkw aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im dortigen Seitenraum, nachdem der Pkw mehrere kleine Bäume gefällt hatte, zum Stehen. Der Fahrzeugführer aus Hannover kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

1 Bild

Unfall nach Herzinfarkt - A39 über zwei Stunden voll gesperrt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.12.2014

thl. Stelle. Viele Berufspendler mussten sich am Dienstagabend in Geduld üben. Gegen 19.50 Uhr hatte sich auf der A39 zwischen Maschen und Winsen-West ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 53-Jähriger aus Winsen hatte auf der Fahrt von Hamburg kommend vermutlich einen Herzinfarkt erlitten. Er schrammte mit seinem Ford auf einer Strecke von fast 500 Metern an der Mittelschutzplanke entlang. Danach geriet er nach rechts in den...

Drei Verletzte nach Unfall auf A39

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 08.07.2013

bim/nw. Winsen. Wegen eines schweren Verkehrsunfalls am Montagmorgen musste die A39 in Richtung Hamburg für fünf Stunden voll gesperrt werden. Gegen 8.28 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Wohnwagengespann die A39. Zwischen den Anschlussstellen Winsen/West und Maschen schaukelte sich der Wohnwagen so auf, dass der Fahrzeugführer diesen nicht mehr abfangen konnte und mit seinem Pkw-Wohnwagengespann in den rechtsseitigen...