Unfall auf der A26

3 Bilder

LKW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 05.03.2016

ab. Horneburg/Dollern. Ein LKW-Fahrer wurde am Samstagvormittag gegen 11 Uhr bei einem Unfall auf der A26 zwischen den Anschlussstellen Horneburg und Dollern schwer verletzt. Mitarbeiter der Stader Straßenmeisterei waren zu dem Zeitpunkt in dem Streckenabschnitt mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Obwohl mehrere Sicherungsfahrzeuge und Anhänger schon ca. 1.000 Meter gut sichtbar auf die Arbeiten aufmerksam machten und diese...

2 Bilder

Lkw-Fahrer auf der A26 schwer verletzt

Tom Kreib
Tom Kreib | am 04.03.2016

tk. Dollern. Ein Lkw-Fahrer (30) aus Buxtehude ist am Freitagmittag auf der A26 zwischen Dollern und Horneburg gegen einen Sicherungsanhänger der Straßenmeisterei Stade geprallt. Die Mitarbeiter der Straßenmeisterei waren mit Reinigugnsarbeiten beschäftigt. Mehrere Fahrzeuge udn der Anhänger waren gut sichtbar positioniert. Der Lkw-Fahrer hatte das offenbar übersehen und fuhr auf den Anhänger auf. Die Wucht des Aufpralls...

1 Bild

Unfall auf der A26 mit zwei Verletzten

Tom Kreib
Tom Kreib | am 12.07.2015

tk. Dollern. Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der A26 zwischen Stade und Dollern verletzt worden. Zu dem Unglück kam es, weil eine Autofahrerin (72) aus Stade beim Überholen von der Fahrbahn abkam. Der Wagen schleuderte gegen die Leitplanke, zurück auf die Fahrbahn und erneut gegen die Leitplanke, bevor er zum Stehen kam. Von den drei Insassen im Alter von 75 bis 80 Jahren wurden zwei...

Polizei Stade sucht Verkehrsrowdy mit schwarzem BMW

Tom Kreib
Tom Kreib | am 02.01.2015

tk. Stade/Horneburg. Ein rücksichtloser Raser und Drängler hat einen Unfall auf der A26 Richtung Horneburg verursacht. Der von der Polizei gesuchte Verkehrsrowdy hat bereits am Dienstag vor Heiligabend sein Unwesen getrieben. Gegen 8.20 Uhr raste er von hinten kommend auf einen Citroen-Fahrer (39) zu, blinkte, fuhr dicht auf. Der 39-Jährige musste schnell nach rechts ausweichen und stieß dabei mit dem Kia einer Autofahrerin...