Unner de Bult

1 Bild

Angelhütte komplett ausgebrannt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 04.08.2014

thl. Maschen. Ein etwa 32 Quadratmeter großes Holzhaus, das als Angelhaus genutzt wurde, ist in der Nacht zu Montag am Teich in der Straße Unner de Bult ausgebrannt. Die Ursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

1 Bild

Lärm- und Gefahrenquelle entfernt: Telekom erneuert Schachtabdeckung auf der Straße "Unner de Bult"

Katja Bendig
Katja Bendig | am 15.07.2014

kb. Maschen. Es hat zwar lange gedauert, aber nun hat die Telekom endlich Abhilfe geschaffen. Auf der Straße "Unner de Bult" in Maschen kurz hinter der Abzweigung zum "Alten Postweg" hat das Unternehmen die Abdeckung zu einem Kabelschacht erneuert. Dieser war zuvor gefährlich abgesackt. Bei jedem Fahrzeug, das darüberfuhr, gab es ein ohrenbetäubendes Klappern. Anwohner machten sich zudem Sorgen darüber, dass die Abdeckung der...

Radler übersieht Motorradfahrer

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 19.06.2014

thl. Maschen. Ein Radfahrer (15) wollte am Mittwochabend die Straße Unner de Bult queren und übersah dabei einen Motorradfahrer (36). Es kam zum Crash. Sowohl der Radler als auch der Biker wurden bei dem Unfall verletzt. Schaden: rund 4.000 Euro.

Geldbörse weggerissen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 06.08.2013

thl. Maschen. Am Montag saß ein 38-jähriger Geschädigter auf einer Bank in der Straße Unner de Bult Ecke Maschener Straße. Es kam ein Mann hinzu und fragte nach Kleingeld für den Bus. Als der Geschädigte sein Portemonnaie hervorholte, wurde es ihm vom Täter entrissen. Dieser floh anschließend in Richtung Aldi. Er erbeutete ca. 540 Euro Bargeld. Der Täter wird wie folgt beschrieben: - etwa 170 cm groß - etwa 20 Jahre alt -...