Uschi Pagel

Beiträge zum Thema Uschi Pagel

Sport
Uschi Pagel organisiert die Fahrten des 08-Fanbusses

Buchholz 08: Fanbus ist weiter unterwegs

os. Buchholz. Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 ist bei den Gegnern beliebt, bringt er doch zu den Auswärtsspielen immer zahlreiche Fans mit. Auch in der kommenden Saison organisiert Uschi Pagel wieder den Fanbus. Sie hofft, dass noch mehr Unterstützer als bisher das Angebot unterstützen, auch um die Kosten - 280 Euro pro Fahrt - auf mehr Schultern zu verteilen. "Es wäre schade, wenn der Fanbus nicht mehr fahren würde", sagt Uschi Pagel. Zumal ein großer Teil der 08-Mannschaft ebenfalls mit...

  • Buchholz
  • 13.07.16
  • 330× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.