Uwe Meyn

Beiträge zum Thema Uwe Meyn

Panorama
Geehrte und Gratulanten (v. li.): Jörg Micsek, Jürgen Eckhoff, Renate und Claus Reimers sowie Uwe Meyn | Foto: Feuerwehr

Zusammen seit 90 Jahren in der Feuerwehr

thl. Winsen. Für 50-jährige Wehrzugehörigkeit wurde jetzt Claus Reimers von der Feuerwehr Winsen mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Auch Jürgen Eckhoff wurde das Ehrenzeichen für 40-jährige Mitgliedschaft verliehen. Ortsbrandmeister Jörg Micsek und sein Vize Uwe Meyn gratulierten.

  • Winsen
  • 04.03.14
  • 492× gelesen
Blaulicht
Geehrte und Gratulanten (v. li.): Vize-Abschnittsleiter Torsten Lorenzen, Claus Reimers, Joachim Dahlke und Stadtbrandmeister Helmut Kuntze | Foto: Feuerwehr
2 Bilder

Fast 12.000 Stunden Ehrenamt

thl. Winsen. Das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes für 50-jährige Mitgliedschaft in der Wehr wurde jetzt Claus Reimers im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Winsener Brandschützer verliehen. Neben dem Amt des Gruppenführers war der Geehrte über 30 Jahre als Kassenwart der Wehr tätig und organisierte fast ebenso lange den Feuerwehrball. Die Bronze-Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes erhielt Joachim Dahlke, weil er maßgeblich am Aufbau einer Gefahrgutgruppe beteiligt war. In seiner...

  • Winsen
  • 14.01.14
  • 1.199× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.