Volker Tolzin

Beiträge zum Thema Volker Tolzin

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

Panorama
Die neue Hanstedter Majestät Volker Tolzin (mitte) mit seinen Adjutanten Holger Beecken (li.) und Hans-Werner Witte
10 Bilder

Schützenverein Hanstedt und Umgegend
Volker Tolzin ist die neue Majestät

as. Hanstedt. Bei prächtigstem Wetter feierten die Hanstedter Schützen vier Tage lang ein tolles Schützenfest mit vielen Gästen. "Wir sind sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt", sagt der Präsident der Hanstedter Schützen, Peter Ehrhorn. Und auch einen Nachfolger für die Majestät der vergangenen drei Jahre, Rüdiger Albers, steht fest: In einem äußerst spannenden Duell konnte sich Volker Tolzin (69) aus Nindorf am Walde schließlich gegen seinen Konkurrenten Detlef Schröder durchsetzen und...

  • Hanstedt
  • 19.07.22
  • 853× gelesen
  • 2
Panorama
Auf ihre "Mannschaft" konnten sich König Hans-Werner Witte (4. v. li.) und Gattin Barbara (3. v. li.) immer verlassen. Gemeinsam
fiebern sie nun dem Höhepunkt des Jahres entgegen Fotos: Schützenverein Hanstedt
7 Bilder

"Schützenkönig im schönsten Dorf der Welt"

Hans-Werner Witte freut sich auf den Höhepunkt seines Königsjahres. mum. Hanstedt. "Ich bin Schützenkönig im schönsten Dorf der Welt", sagte Hans-Werner Witte (63) gleich nach seiner Proklamation zum Schützenkönig im vergangenen Jahr. Beim Vogelschießen sicherte er sich den begehrten Titel, den er zuvor bereits fünf Mal vergeblich ins Visier genommen hatte. "Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe." Seinem Ziel, ein König für alle sein zu wollen, wurde Witte gerecht. Zudem hat er in...

  • Hanstedt
  • 10.07.18
  • 703× gelesen
Panorama
Der König mit seinem Gefolge (v. li.): Ulrike und Udo Harms, Barbara und Hans-Werner Witte, Hans-Hermann Suhr sowie Marietta und Volker Tolzin. Es fehlt Edith Tolzin
2 Bilder

Hans-Werner Witte ist neuer Schützenkönig in Hanstedt

ce. Hanstedt. Hans-Werner Witte (62) ist neuer Schützenkönig in Hanstedt. Beim Vogelschießen sicherte er sich den begehrten Titel, den er zuvor bereits fünf Mal vergeblich ins Visier genommen hatte. "Ich freue mich, dass ich es nun endlich geschafft habe und möchte ein König für alle sein", sagte Witte unter dem Jubel der übrigen Schützen am Montagabend bei der Proklamation, die erstmals auf dem "Geidenhof" im Ortskern stattfand. Sein Ziel sei es, in seiner Amtszeit Tradition und Moderne...

  • Hanstedt
  • 20.07.17
  • 994× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.