Voss

Beiträge zum Thema Voss

Wirtschaft
Jesteburgs Bürgermeister Udo Heitmann gratulierte Anita Gaede mit einem Blumenstrauß zum Firmenjubiläum | Foto: cc

Jesteburg: Möbelhaus Voss
Anita Gaede feiert mit Bekannten und Freunden

Anita Gaede, Inhaberin des Jesteburger Möbelhauses Voss, hatte am vergangenen Freitag viele Hände zu schütteln. Sie feierte mit Familie, Freunden und Bekannten das 75-jährige Jubiläum des Möbelhauses. Rund 70 Personen fanden sich im Café Alte Sägerei ein, um Anita Gaede zu diesem besonderen Ereignis zu gratulieren. "Ich freue mich sehr, dass so viele nette Menschen sich für mich die Zeit genommen haben, um mit mir heute einen schönen Nachmittag zu verbringen", sagte Anita Gaede. Auch Jesteburgs...

  • Buchholz
  • 07.08.23
  • 274× gelesen
  • 1
Politik
Was mit der Immobilie des Seniorenheims passiert, ist bisher unklar | Foto: mi

Wenzendorf: Seniorenwohnheim muss schließen / Eigentümer lehnt Weiterbetrieb ab

mi. Wenzendorf. Der demographische Wandel ist in vollem Gange. Plätze im Seniorenheim werden immer begehrter. Dennoch wird jetzt in Wenzendorf das seit Jahrzehnten bestehende Seniorenheim geschlossen. Den Eigentümern, Mitglieder der mächtigen und weit verzweigten Familie Blohm (Blohm+Voss), scheint es offenbar schlichtweg egal zu sein, wie es mit dem Seniorenheim weitergeht, nachdem der langjährige Pächter und Betreiber des Heims seinen Job aufgeben musste. Hier hat wohl mancher Wenzendorfer...

  • Hollenstedt
  • 07.12.18
  • 1.964× gelesen
Service
Inhaberin Anita Gaede kennt sich im Möbelverkauf aus
5 Bilder

Anita Gaede vom Möbelhaus Voss: "Kundennähe ist mir wichtig!"

ah. Jesteburg. Das Möbelhaus Voss in Jesteburg (Brückenstraße 23-25 und 26) feiert sein 70-jähriges Bestehen. Inhaberin Anita Gaede möchte daher am Samstag, 20. Januar, mit Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Bekannten von 11 bis 15 Uhr bei einem Umtrunk in den Räumen der Firma "Nordheide Bauelemente" anzustoßen. "Ich freue mich, dass ich dieses Firmenbestehen feiern kann", sagt die Geschäftsfrau, die das renommierte Möbelhaus Voss in zweiter Generation leitet. "Seit Gründung des...

  • Jesteburg
  • 12.01.18
  • 1.973× gelesen
Sport
Bleibt dem TSV Buchholz 08 erhalten: Trainer Thomas Titze

Buchholz 08 verlängert mit Trainer-Duo Titze und Voß

os. Buchholz. Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 hat sein erfolgreiches Trainer-Duo ein weiteres Jahr an sich gebunden. Trainer Thomas Titze geht 2013/14 in sein elftes Jahr, sein Co Jan-Akira Voss in seine vierte Saison. Buchholz 08 belegt nach 18 von 34 Partien den hervorragenden dritten Platz.

  • Buchholz
  • 04.01.13
  • 791× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.