VW-Transporter

VW Transporter nachts gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 02.11.2017

thl. Eyendorf. Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 4 und 6.30 Uhr, wurde in der Dorfstraße ein weißer VW-Transporter mit geschlossenem Kasten, Kennzeichen WL-QT 20, wurde von einem Grundstück entwendet. Die Täter hatten dabei leichtes Spiel, zumal das Fahrzeug unverschlossen mitsamt Zündschlüssel abgestellt worden war. Der Wert des Fahrzeugs wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Baumaschinen aus Lkw gestohlen

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 14.05.2017

mum. Hollenstedt. In Hollenstedt kam es am Sonntagmorgen zu einem Kfz-Aufbruch in der Ahornallee. Aus einem auf einem Parkplatz abgestellten VW-Transporter wurden mehrere hochwertige Baumaschinen entwendet.

Transporter in Seevetal geklaut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 02.02.2017

thl. Seevetal. In der Nacht zu Mittwoch haben Diebe einen im Birkenweg (Meckelfeld) abgestellten VW Transporter gestohlen. Das weiße Fahrzeug mit dem Kennzeichen WL - B399 hatte am Fahrbahnrand gestanden. Der Wert wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

2 Bilder

VW Bus in Elbe versenkt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 07.03.2016

Feuerwehr "fischt" vermutlich gestohlenen VW Bus bei Hoopte aus dem trüben Wasser thl. Winsen. Großeinsatz am Fähranleger in Hoopte: Zeugen hatten am Montagvormittag auf dem Rasen Reifenspuren eines Autos entdeckt, die im Bereich der Ilmenau-Mündung direkt zum Wasser führten. Zudem stellten die Passanten einen Ölfilm auf der Wasseroberfläche fest. Durch die Taucher von DLRG und Feuerwehr wurde ein Fahrzeug im Wasser...

Zwei Autos in Buchholz entwendet

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.02.2014

thl. Buchholz. Bislang unbekannte Diebe haben am Wochenende in Buchholz zugeschlagen. In der Nacht zu Samstag klauten sie in der Straße Radeland den VW Transporter (Kennzeichen: WL - PA 2011) samt Werkzeug einer Elektrofirma. Und in der Nacht zu Sonntag wurde im Reiherstieg ein VW T5 Wohnmobil (Kennzeichen: WL - TS 1988) entwendet. Gesamtschaden: mehrere 10.000 Euro.

Pkw geknackt und ausgeräumt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 27.01.2014

thl. Marxen. Unbekannte knackten nachts in der Straße Unter den Eichen einen VW Transporter und bauten daraus alle Sitze, das Lenkrad sowie das Navigationssystem aus. Wie die Täter ihre Beute abtransportierten ist unklar. Schaden: rund 5.000 Euro.

VW-Fahrer donnert in Gartenzaun und haut ab

Björn Carstens
Björn Carstens | am 26.07.2013

bc. Drochtersen. Dieser Unfallflüchtige müsste doch eigentlich zu fassen sein: Am Donnerstag gegen 17 Uhr versuchte der Fahrer eines auffällig beklebten VW-Transporters in Drochtersen-Dornbusch an der Ulmenstraße zu wenden. Dabei stieß er rückwärts gegen einen hölzernen Gartenzaun und beschädigte diesen erheblich. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro. Doch der Gesuchte kümmerte sich nicht um den Schaden,...