Waldemar Freitag

Beiträge zum Thema Waldemar Freitag

Wirtschaft
Irene und Waldemar Freitag vor ihrem Mix Markt

15 Jahre Mix Markt in Stade

sb. Stade. Noch bis Samstag, 20. August, feiert der Mix Markt in Stade-Wiepenkathen, Alte Dorfstraße 25 (Tel. 04141 - 939 97 36) sein 15-jähriges Bestehen mit tollen Angeboten. Zusätzlich locken am Freitag und Samstag, 19. und 20. August, Verkostungen von Wurst und Kaviar. Vor dem Markt wird ein Schaschlik-Grill aufgebaut. "Eigentlich haben wir gleich zwei Gründe zum Feiern", sagt das Marktinhaber-Ehepaar Irene und Waldemar Freitag. "Vor 15 Jahren wurde der Mix Markt in Stade-Wiepenkathen...

  • Stade
  • 16.08.16
  • 2.360× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.