Winsen tanzt

Beiträge zum Thema Winsen tanzt

Panorama
Winsen rockte ab: zum "happy-Song" tanzten hunderte auf dem Schloßplatz
7 Bilder

Winsen im absoluten Tanzfieber

bs. Winsen. "Es ist so toll, dass so viele gekommen sind", freute sich jetzt Daniel Schaudienst, vom Winsener Jugendzentrum "Egons". Zusammen mit dem Jan Paulsen und Jan-Felix Hansson hatten die drei im Auftrag der Stadt eine ganze Woche in Winsen ein "Gute-Laune-Video" zum Charthit "happy" gedreht. Das große Film-Finale fand jetzt auf dem Winsener Schloßplatz statt. Unter der Regie von Tanzschulleiter Ivan Erdlej wurde eine einfache Choreographie einstudiert, es durfte aber auch 'freestyle',...

  • Winsen
  • 02.03.14
  • 651× gelesen
Sport
3 Bilder

Winsen tanzte und war dabei

bs. Winsen. Zumba, Hip-Hop, Line-Dance, Volkstanz, Latein-amerikanische Tänze: Das Spektrum, das den Winsenern vergangenen Samstag bei der erstmalig stattfindenden Veranstaltung "Sei dabei! Winsen tanzt" auf dem Schlossplatz geboten wurde, war breit gefächert. Organisiert hatte das künstlerische Zusammenkommen der örtlichen, Tanz-anbietenden Vereine der Volkstanzkreis Winsen. "Wir haben alle Genres dabei und wollen damit bewirken, dass auch einmal über den eigenen Tellerrand hinaus geschaut...

  • Winsen
  • 24.08.13
  • 249× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.