Winterprogramm

Beiträge zum Thema Winterprogramm

Service
Die Musical Stage Buchholz bringt im März 2022 zwei Mal den "Käfig voller Narren" auf die Bühne  | Foto: Musical Stage Buchholz
3 Bilder

Empore Buchholz: 92 Veranstaltungen im Winterprogramm

os. Buchholz. Zugegeben lese sich das Winterprogramm angesichts der aktuellen Corona-Lage sehr optimistisch, sagt Onne Hennecke. Der Geschäftsführer des Buchholzer Veranstaltungszentrums ist sich aber sicher, dass das vielfältige Angebot mit 92 Events aus Comedy, Kabarett, Kleinkunst, Konzerten, Tanz und Theater wie geplant stattfinden kann. Man habe die 2G-Regel seit Oktober erfolgreich umgesetzt und sei auch auf eine 2Gplus-Regel mit zusätzlichem tagesaktuellem Schnelltest vorbereitet, betont...

  • Buchholz
  • 26.11.21
  • 355× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.