Wohnmobil geklaut

Beiträge zum Thema Wohnmobil geklaut

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 25. Januar
Handfester Streit an Tankstelle in Winsen

Über Streitigkeiten, einen Autodiebstahl und einen Unfall berichtet die Polizeiinspektion Harburg am heutigen Tag. Winsen: Am Dienstag gegen 17.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Tankstelle in der Benzstraße gerufen. Dort war es zwischen dem 25-jährigen Fahrer eines Kleintransporters und der 49-jährigen Fahrerin einer Sattelzugmaschine zu Streitigkeiten gekommen. Nach Zeugenaussagen hatte der 25-Jährige seinen Kleintransporter betankt und war im Anschluss an das Führerhaus der 49-Jährigen...

  • Winsen
  • 25.01.23
  • 458× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.