Wok WM

Beiträge zum Thema Wok WM

Panorama
WOCHENBLATT-Redakteur Sascha Mummenhoff (3. v. li.) ging mit Stephan Aichele, Hans-Wolf Colsman und Matthias Müller an den Start
7 Bilder

Wok statt Bob: Mit fast 100 Stundenkilometern durch den Eiskanal

Da kommt Olympia-Stimmung auf: Der Service-Club Round Table Österreich hat zur Wok-WM nach Innsbruck eingeladen. Mit dabei war WOCHENBLATT-Redakteur Sascha Mummenhoff, der mit Stephan Aichele, Hans-Wolf Colsman und Matthias Müller an den Start ging. (mum). „Was auch passiert, Du lässt nicht die Haltegriffe los“, sagt Rennleiter George Meier. Und sein ernster Tonfall lässt keinen Zweifel: Dieser Hinweis ist wichtig. In 30 Minuten werde ich - WOCHENBLATT-Redakteur Sascha Mummenhoff - mit fast 100...

  • Jesteburg
  • 14.02.14
  • 980× gelesen
Panorama
Einst (Straßen-) Sänger, heute Showstar und Extremsportler, der oft an den Rand des körperlichen Limits geht: Joey Kelly

Mit viel Ausdauer das gesteckte Ziel erreichen: Extremsportler Joey Kelly hielt Motivations-Vortrag in Harsefeld

jd. Harsefeld. "Ohne Ziele läuft nichts - weder im Leben noch bei der Arbeit." Das war der Kern der Botschaft, die Joey Kelly den Mitarbeitern der Firma Viebrock verkündete. Der 41-jährige Ex-Sänger und Extremsportler war "Stargast" auf dem Jahresauftakt-Treffen des Unternehmens (siehe Artikel "Viebrockhaus baut sogar in Kasachstan"). In seinem Vortrag "No limits - wie schaffe ich mein Ziel?" ging das einstige Mitglied der singenden "Kelly-Family" und jetzige Dauergast bei Stefan Raabs...

  • Harsefeld
  • 11.01.14
  • 1.083× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.