Zechpreller

Beiträge zum Thema Zechpreller

Blaulicht
Das sichergestellte Herrenrad | Foto: Polizei

Polizeimeldungen vom 8. August 2023
Taxifahrer in Tespe geprellt und Fahrrad zurückgelassen

Bereits am 10. Juli wurde, wie jetzt bekannt wurde, der Polizei ein Leistungsbetrug zum Nachteil eines Taxifahrers angezeigt. Der Mann hatte am frühen Morgen in Bergedorf einen Kunden mitsamt Fahrrad aufgenommen. Ziel war die Ortschaft Tespe. Als der Taxifahrer den Kunden gegen 2.30 Uhr auf der Elbuferstraße in Höhe des Sportboothafens absetzte, gab dieser an, das restliche Bargeld zum Begleichen seiner Rechnung von zu Hause holen zu wollen. Als Pfand hinterließ der Mann das mitgeführte Fahrrad...

  • Winsen
  • 08.08.23
  • 334× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.