Zigarettenautomat

1 Bild

Zigarettenautomat in Dollern aufgebrochen

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 29.03.2015

tp. Dollern. Unbekannte Täter brachen in den Nacht auf Samstag, 28. März, einen Zigarettenautomaten am "Osterberg" in Dollern auf und stahlen Dutzende Zigarrtenschachteln. Die Täter kamen an das Diebesgut, indem sie den Automaten zunächst seitlich mit einem Werkzeug aufschnitten und dann die Frontabdeckung öffneten. Zeugenhinweise gehen an die Polizei in Horneburg, Tel. 04163 - 826490.

Zigarettenautomat gesprengt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 05.02.2015

thl. Neu Wulmstorf. Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag gegen 0.30 Uhr in der Liliencronstraße einen Zigarettenautomaten gesprengt. Zeugen beobachteten einen Mann und eine Frau, die kurz danach Zigarettenschachteln aufsammelten und anschließend zu Fuß in Richtung B73 flüchteten. Schaden: rund 2.000 Euro. Hinweise an die Polizei, Tel. 040 - 70013860.

Zigarettenautomat gesprengt

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 02.05.2013

thl. Buchholz. Diese Täter waren nicht zimperlich! In der Nacht zu Mittwoch sprengten Unbekannte auf den Möbel-Kraft-Parkplatz in Buchholz einen Zigarettenautomaten. Dieser wurde völlig zerstört. Ob die Diebe noch brauchbare Zigaretten entwenden konnten, ist derzeit unklar. Schaden: rund 10.000 Euro. Zeugen, die zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, verdächtige Beobachtungen am Tatort gemacht haben, melden sich...

Zigarettenautomat gestohlen

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 11.02.2013

thl. Stove. Unbekannte drangen am Montag zwischen 3.25 und 3.45 Uhr in eine Gaststätte am Stover Strand ein. Dort nahmen sie einen Zigarettenautomaten an sich und schleppten diesen über den nahen Elbdeich. Hinter dem Deich brachen die Täter den Automaten auf und stahlen daraus sämtliche Zigaretten sowie das Münzgeld. Gesamtschaden: rund 2.000 Euro.