zweijähriges Bestehen

Beiträge zum Thema zweijähriges Bestehen

Wirtschaft
Leni (li.) und Frieda ließen sich ihr Eis schmecken
11 Bilder

Buchholz Galerie: Modenschau mit ganz viel Pepp

thl. Buchholz. "Unser Angebot kommt an. Wir haben vielmehr Besucher in der Passage als an anderen Samstagen." Markus Schwarting, Centermanager der Buchholz Galerie, war sichtlich entspannt und zufrieden, als am Samstag das zweijährige Bestehen des Einkaufsparadieses gefeiert wurde. Kostenlos wurden Sekt und O-Saft an die Kunden verteilt. Dazu wurde ein großer Geburtstagskuchen angeschnitten und stückchenweise zusammen mit einer Tasse für nur einen Euro verkauft - natürlich für einen guten...

  • Buchholz
  • 19.10.14
  • 655× gelesen
Wirtschaft
Steht für Leckerbissen vom Feinsten: einer der "Hähnchen & Co."-Imbisswagen | Foto: oh

Leckeres zum "Zweijährigen": "Hähnchen & Co." in Marschacht feiert Geburtstag

ce. Marschacht. Sein zweijähriges Bestehen feiert jetzt das Imbisswagen-Unternehmen "Hähnchen & Co." mit Hauptsitz im Marschachter Ortsteil Oldershausen (Im Hollandshagen 4, Tel. 04176 - 9482360). "Aus diesem Anlass bedanken wir uns noch bis zum 28. Februar bei allen Kunden in der Elbmarsch mit einem Superangebot, nämlich ein halbes Hähnchen für nur 2,49 Euro", sagt Unternehmensinhaber Oliver Schümann. Seine Verkaufsfahrzeuge stehen unter anderem donnerstags vor dem Sky-Markt in Marschacht...

  • Elbmarsch
  • 25.02.14
  • 1.687× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.