Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nach Raubüberfall auf Tostedter Juwelier: Polizei ermittelt gegen Mitwisser

Der Tostedter Juwelier Kröger wurde überfallen. Jetzt ermittelt die Polizei auch gegen zwei Mitwisser der tatverdächtigen Räuber (Foto: archiv)
bim. Tostedt. Nach der Festnahme der Täter des Raubes auf das Tostedter Juweliergeschäft Kröger ermitteln die Beamten jetzt auch gegen zwei 17-jährige Jesteburger. Die Jugendlichen, die zum Bekanntenkreis des 17-jährigen Räubers gehören, hatten vermutlich schon vor dem Raub Kenntnis von dem bevorstehenden Verbrechen. Weil sie diese Informationen nicht an die Behörden weitergegeben haben, wird gegen sie ein Strafverfahren eingeleitet.
Lesen Sie auch
und
Überfall auf Tostedter Juwelier
und
Nach Überfall - Lasse mich nicht unterkriegen
und
Überfall auf Tostedter Juweliergeschäft aufgeklärt