Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Polizei nimmt in Tostedt und Winsen zwei Einbrecher fest

Ein Einbrecher schlug am frühen Sonntagmorgen die Schaufensterscheibe des Modehauses Gerlach ein
bim. Tostedt/Winsen. Erfolg für die Polizei: Am Wochenende konnten die Beamten gleich zwei Einbrecher dingfest machen.
In Tostedt hörten Anwohner des Himmelsweges am frühen Sonntagmorgen, dass ein Täter gerade die Schaufensterscheibe des Modehauses Gerlach eingeschlagen hatte, und verständigten sofort die Polizei. Durch eine Streifenwagenbesatzung der Tostedter Polizei konnte der Täter festgenommen werden und kam nicht mehr dazu, Beute zu machen.
Während in Tostedt aufmerksame Nachbarn dem Einbrecher die Tour vermasselten, war es in Winsen die Alarmanlage eines Billardcafés in der Innenstadt, die am Sonntagmorgen ausgelöst wurde. Die sofort alarmierten Beamten der Winsener Wache konnten im Café einen polizeibekannten Einbrecher festnehmen.