Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Polizei sucht Zeugen nach einen Einbruch in ein Friseurgeschäft in Handeloh

bim/nw. Handeloh. In das Friseurgeschäft "Friseur Am Markt" in Handeloh brachen Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag ein. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und durchsuchten das gesamte Geschäft. Offensichtlich wurde jedoch nichts entwendet. Im Rahmen der Tatortaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass vermutlich der gleiche Täter versucht hat, in die neben dem Friseurgeschäft liegende Gemeindeverwaltung einzusteigen. An der Eingangstür sowie dem daneben liegenden Fenster konnten zahlreiche Hebelspuren gefunden werden. Dem Täter gelang es jedoch nicht, in die Gemeindeverwaltung einzubrechen.
Wer in der Tatnacht Beobachtungen gemacht hat, die für die Tataufklärung hilfreich sein können, meldet sich bei der Polizei Buchholz unter Tel. 04181-2850.