Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Brot kaufen - Skoda gewinnen

Ein flotter Skoda "Citigo"-Flitzer mit geräumigem Innenraum für vier Personen ist zu gewinnen (Foto: Weiss)
Tostedt: Bäckerei Weiss | Es ist ganz einfach, etwas Gutes zu tun: Ein "Sternenbrot" in einer der vielen Bäckerei Weiss-Filialen kaufen und damit das "Kinderhospiz Sternenbrücke" mit einer Spende von 50 Cent unterstützen. Gleichzeitig erhalten die "Sternenbrot-Käufer" für jeden erworbenen Brotlaib eine weitere Teilnahmeberechtigung an der großen Tombola der Bäckerei Weiss. Familie Weiß ist schon seit vielen Jahren für ihr großes Engagement für kranke Kinder bekannt. "In diesem Jahr wollen wir uns erstmals ganz auf das Kinderhospiz "Sternenbrücke" konzentrieren und den Gesamterlös aus Tombola und Weihnachtsmarkt dieser Institution zukommen lassen", sagt Jochen Weiß. Als Hauptpreis stiftet die Bäckerei eine flotten "Skoda "Citigo". Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall.
Die "Sternenbrot"-Aktion läuft noch bis Samstag, 5. Dezember.