Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Deichbrand: Jetzt für "Funkspruch" voten!

"Funkspruch" bei einem Live-Auftritt in Tostedt (Foto: bim)
kb. Tostedt. Das wäre ein Riesenerfolg für die Tostedter Band "Funkspruch": Die vier jungen Musiker nehmen derzeit an einem Online-Voting teil, bei dem den ersten sechs von insgesamt über 330 Bands ein Auftritt auf dem Deichbrand-Festival (16. bis 19. Juli bei Cuxhaven) winkt. "Derzeit liegen wir auf einem sensationellen dritten Platz", sagt Kilian Kremer, Sänger von "Funkspruch". Damit die Tostedter diesen Platz verteidigen können, sind sie auf die Mithilfe der WOCHENBLATT-Leser angewiesen:
Wer für "Funkspruch" abstimmen und ihnen so zu einem Auftritt beim Deichbrand-Festival verhelfen will, votet noch bis zum morgigen Sonntag, 31. Mai, auf https://deichbrand2015.gigmit.com/funkspruch. Infos zur Band auch auf http://www.funkspruch.com oder auf Facebook.