Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Wochenende nur für Paten und Patensöhne

Hans-Peter Wacker (Foto: oh)
bim/nw. Tostedt. Miteinander spielen, reden, Zeit verbringen - nur für Paten und ihre Patensöhne bietet Diakon Hans-Peter Wacker von der Tostedter Johannes-Kirchengemeinde ein gemeinsames Wochenende an. Vom 28. bis 30. März geht es unter dem Motto “Du leitest meine Füße auf weiten Raum” nach Undeloh: “Neben Spielen, Aktionen und Erzählrunden am Kamin ist auch eine Nachtwanderung geplant”, sagt Hans-Peter Wacker. Warum ein Wochenende speziell nur für Paten und ihre Patensöhne? “Sie sollen Zeit miteinander erleben können, die sich aus den reinen Familientreffen noch heraushebt und die Beziehung weiter vertieft”, sagt Wacker. Die Patensöhne sollten möglichst ein Familienfoto mitbringen. Kosten pro Person: 25 Euro für die Patensöhne und 35 Euro für die Erwachsenen.
Anmeldung bis zum 12. März bei Hans-Peter Wacker, Tel. 04182-280 612, oder im Kirchenbüro, Tel. 04182-280 610, oder per mail: evj-hpwacker@dynalex.de