Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Friends" begeisterten die Tostedter Senioren

Die Senioren erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag (Foto: oh)
bim/nw. Tostedt. Mit ca. 140 Senioren bestens besucht war der Seniorenball im Hotel "Zum Meierhof", zu dem der Herbergsverein, Altenheim und Diakoniestation zu Tostedt, und das Senioren- und Pflegeheim Homann eingeladen hatten. Den Senioren wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten mit Musik der Gruppe Yellow Spring, plattdeutschen Liedern der Altländer Spökenkieker und orientalischem Bauchtanz.
Höhepunkte der Veranstaltung waren aber zweifellos die Showeinlagen der Sportakrobatikgruppe „Friends“ des SV Holm-Seppensen. Die 18-köpfige Gruppe wirbelte über die Tanzfläche des Saales, baute dreistöckige Pyramiden und entführte in das Musical „König der Löwen“.