Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt noch online buchen für den Töster Flohmarkt

bim. Tostedt. "Das neue Online-Buchungssystem für den größten Flohmarkt in Norddeutschland, den Töster Markt, ist sehr gut angelaufen", erklärt Heiko Best vom Vorstand Verwaltung des Werbekreises Tostedt. Seit dem 15. Februar bestellen die Marktbeschicker ihre Stände für den diesjährigen Töster Markt erstmals online und bezahlen ebenfalls über das Internet.
Noch sind Standflächen in allen Straßen frei, interessierte Aussteller können übers Internet reservieren. Heiko Best: „Das Buchungsverfahren funktioniert einfach, schnell und bequem. Wer sich noch keinen Platz gesichert hat, sollte nicht zu lange warten.“ Noch bis zum 31. Mai läuft die Buchungsfrist, danach sind mögliche freie Restplätze nur noch am Tag des Flohmarktes zwischen 8 und 9 Uhr mit Vorkasse am Informationshäuschen im Himmelsweg zu erhalten. Dann kommt zur Standplatzgebühr allerdings ein Aufschlag in Höhe von 10 Euro pro Standplatz hinzu, der die Verwaltungskosten abdeckt.
Wer mit einem eigenen Stand beim Töster Markt dabei sein möchte, kann einen Platz unter www.flohmarkttostedt.de reservieren. Auf Wunsch vieler Flohmarkt-Teilnehmer hat der Werbekreis die Zahlungsmöglichkeiten um eine weitere Möglichkeit ergänzt. Es kann gewählt werden zwischen PayPal, Lastschrift ohne PayPal-Konto und Sofortüberweisung.
Wer Hilfe benötigt oder Fragen zum Buchungsvorgang hat, kann in „häufig gestellte Fragen“ schauen oder das „Kontaktformular“ nutzen. Noch ein Tipp: Wer bei der Buchung in das Feld „Bemerkungen“ seine Standnummer aus dem vergangenen Jahr eingibt, hat eine sehr große Chance, auch in diesem Jahr wieder den gewohnten Platz zu bekommen.