Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt wird richtig gefeiert: Kindergarten in Welle hat Geburtstag

Wann? 01.06.2013 14:00 Uhr

Wo? Kindergarten Welle, Estetal 17, 21261 Welle DE
„Herzlich Willkommen!“ Die Jungen und Mädchen des Weller Kindergartens freuen sich auf ganz viele Geburtstags-Besucher am 1. Juni
Welle: Kindergarten Welle | mum. Welle. Hier fühlen sich kleine Jungen und Mädchen richtig wohl! Das spürt man sofort. Fröhliches Gelächter schallt durch die Räume des Weller Kindergartens. Ganz aufgeregt fiebern die Zwerge gemeinsam mit ihren fünf Erzieherinnen einem besonderen Datum entgegen: Am Samstag, 1. Juni, feiert der Kindergarten zwischen 14 und 17 Uhr sein zehnjähriges Bestehen. Und wer ist eingeladen? Alle!
„Wir möchten gern mit allen, die zu uns kommen möchten, ein kleines Dorffest feiern“, sagt Leiterin Heidi Herbert. Schon jetzt ist sicher, dass das Fest ein Erlebnis wird, denn viele Vereine des Ortes sind mit dabei. Unter anderem die Weller „LandFrauen“ (Kaffee und Kuchen; der Erlös kommt dem Kindergarten zugute), die Freiwillige Feuerwehr (Pommes und Würstchen), der Sportverein TV Welle (Torwand, Hindernis-Parcours) und der Spielmannszug Kampen. Außerdem gastiert der Zirkus „T-Renz“ auf dem Kindergarten-Gelände. Im Anschluss an die Vorstellung, die um 14.30 Uhr beginnt, laden die Artisten zu Mitmach-Aktionen ein. Selbstverständlich haben auch die Kindergarten-Kinder sich eine Überraschung für die Eltern einfallen lassen.
Wir freuen uns, dass sich so viele Vereine aus dem Ort an unserer Geburtstagsfeier beteiligen“, so Heidi Herbert. „Das zeigt, wie sehr verwurzelt wir hier im Ort sind.“

Weitere Informationen gibt es hier:
Kindergarten Welle, Esteweg 17, Telefon: 0 41 88 - 89 91 43 oder E-Mail an kindergarten.welle@ewetel.net.