Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kai Schöneweiß ist der richtige Mann für die Kantorei der Johanneskichengemeinde Tostedt

Wann? 24.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Johanneskirche Tostedt, Himmelsweg, 21255 Tostedt DE
Hat seine Probezeit bestanden: Kai Schöneweiß
Tostedt: Johanneskirche Tostedt | bim. Tostedt. Kai Schöneweiß wird nach Beendigung seiner Probezeit am Sonntag, 24. April, um 15 Uhr in einem Gottesdienst um 15 Uhr in der Johanneskirche Tostedt in sein Amt als Kantor eingeführt. Erste musikalische Ausrufezeichen hatte er in den vergangenen sechs Monaten mit Orgelkonzerten und einem Passionsmusikkonzert bereits gesetzt, sodass für Kirchenvorstand und Gemeinde sowie für Kantorei und Posaunenchor schnell deutlich geworden war, den richtigen Mann gewählt zu haben. Die Johannesgemeinde freut sich nun auf die weitere Zusammenarbeit, die im Gottesdienst mit feierlicher Einsetzung und Segen befestigt werden soll. Anschließend sind alle Gottesdienstbesucher und Gäste zu einem Empfang in das Gemeindehaus eingeladen, wo der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen soll.