Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kicker des TV Welle freuen sich über neue Trainingsanzüge

(Foto: oh)
(bim/nw). Über neue Trainingsanzüge freuen sich die jungen Kicker der U10-Fußballmanschaft des TV Welle. Gestiftet wurden diese von Petra Matthies, Inhaberin der Tankstelle „Freie Welle“ (hinten, mit Trainer Vincent Lewandowski). Als Dank wollte Petra Matthies nicht einmal einen Blumenstrauß haben: „Das passt nicht zu mir. Und das Geld für den Strauß ist besser in der Mannschaftskasse der Kinder aufgehoben. Das liegt mir am Herzen", sagte sie. Eine tolle Aktion, für die sich die Kinder sofort beim ersten Tragen der Trainingsanzüge mit einem 7:1 Heimsieg gegen den SV Wistedt bedankten. Aktuell belegt die Mannschaft den 1. Platz in der 2. Kreisklasse, Staffel B.