Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kinderkleiderbörse Königsmoor brachte 1.200 Euro für die Jugendarbeit im Sportverein

Nelson und Collin Bobzin aus Schneverdingen freuen sich über ihren Puzzleball (Foto: oh)
bim/nw. Königsmoor. "Die Kinderkleiderbörse ist wieder super gelaufen. Trotz des tollen Wetters und der vielen anderen Veranstaltungen haben wir viele Besucher gehabt", freut sich Julia Busse-Hönkemeyer vom Sportverein Königsmoor, die die Veranstaltung mit vielen Helfern organisiert hatte.
Die Kinder und Jugendlichen im SV Königsmoor wird's freuen, denn von dem Erlös in Höhe von 1.200 Euro werden die neuen Kindersportgruppen Tischtennis (immer montags um 17 Uhr) und Kinderzumba (ab November) unterstützt und neue Geräte angeschafft. Ein neuer Barren ist dringend fällig.
Dass die Kassenanzahl auf vier verdoppelt wurde, habe den gewünschten Effekt gehabt, lange Wartezeiten konnten vermieden werden.
"Der Sportverein bedankt sich ganz herzlich bei seinen vielen freiwilligen Helfern, ohne die so ein Event nicht machbar wäre, sowie bei den Sponsoren und Kuchen- und Tortenbäckern", so Julia Busse-Hönkemeyer.