Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kleiderbörse war wieder ein Erfolg

Haben tolle Schnäppchen gemacht: Anne und Patrick Albers mit Sohn Stian (Foto: Nick Mondry-Ritter)
as. Tostedt. Dank der tollen Organisation und der vielen Helfer konnten kürzlich die Besucher der Kinderkleider- und Spielzeugbörse in der Moorhalle in Königsmoor nach Herzenslust stöbern und kaufen. Fündig wurden dabei auch Anne und Patrick Albers mit Sohn Stian (Foto). „Die eingeführten Neuerungen wie die vom REWE-Markt Schiersch gespendeten Einkaufskörbe und die Coupon-Aktion vom Futterhaus Tostedt haben sich bewährt. Das Ergebnis der letzten Börse konnte bei gleichbleibender Besucheranzahl sogar gesteigert werden“, berichtet Organisatorin Julia Busse-Hönkemeyer.
Vom Erlös wurde ein Zumbakursus für Kinder durchgeführt, zusätzlich wurde eine Matte für einen Stufenbarren angeschafft. Ein weiterer Teil des Erlöses wird für die Gestaltung des Außenspielplatzes im Zuge der Moorhallensanierung verwendet.
• Die nächste Kinderkleider- und Spielzeugbörse ist für den 12. März 2016 geplant.