Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nicolas Heitmann ist der neue Vizekönig des Schützenvereins Kampen

bim. Kampen. Große Freude beim Schützenverein Kampen: Dort wurde jüngst ein neuer Vizekönig ausgeschossen. Diese Würde errang Nicolas Heitmann (3. v. re.), der als „die Cola-Korn-Ernte-Maschine“ in die Vereinsannalen eingehen wird. Er holte den Rumpf mit dem 375. Schuss vom Pfahl und setzte sich gegen fünf Mitschützen durch.
Begleitet wird die Fachkraft für Agrarservice von seiner Vizekönigin Laura Schuldt und den Adjutanten-Paaren (v. li.): Stefan und Alice Martens, Vanessa Guttschuß und Steven Engler sowie re. von Karin und Rainer Heitmann.
Den Entschluss, Vizekönig zu werden, hatte „Nico“ beim diesjährigen Schützenfest gefasst. Er und der größte Teil seiner Crew wollen als junge Menschen „junges Blut“ in den Verein bringen. Als erfahrene Adjutanten stehen ihm sein Vater Rainer mit Karin Heitmann zur Seite.