Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Patricia Schelle organisiert in Tostedt ein Konzert mit Patricia Kelly

Patricia Schelle mit ihren Kelly Family-Schallplatten und einem signierten Plakat von Patricia Kelly
bim. Tostedt. Sie erlebte die Künstler in ihrer Kindheit noch als Straßenmusiker und zwei Jahre später bei einem Konzert. Seither ist Patricia Schelle aus Tostedt ein riesiger Fan der Kelly Family. Jetzt organisiert die 35-Jährige Halb-Irin ein Konzert ihrer Namensvetterin Patricia Kelly und hofft auf Unterstützung. Denn sie ist auf der Suche nach Sponsoren und einem Veranstaltungsort für 200 bis 500 Gäste. Wie es im vergangenen Jahr Melanie Anderke in Vierhöfen gemacht hat, möchte auch Patricia Schelle die Musikerin für einen Auftritt in ihrem Heimatort gewinnen. "Das ist mein Herzenswunsch", sagt sie.
Die Lieder von Patricia Kelly findet Patricia Schelle besonders bewegend, weil sie aus dem Leben gegriffen sind, von persönlichen Geschichten und Erlebnissen handeln. "Mit meiner früheren Band 'The Sunshines' haben wir 1995 den Song 'First Time' gecovert und damit bei einem Wettbewerb den ersten Platz belegt", erzählt sie. Inzwischen hat sie ihre beiden Kinder (2 und 4) mit ihrer Kelly-Manie schon "infiziert" und singt gerne Patricia Kellys Songs mit ihnen.
"Patricia Kellys neues Konzept bezieht die Fans bei der Planung der Konzerte mit ein, indem die Fans selbst ein Konzert in ihrer Gemeinde organisieren können. Dabei soll ein Teil des Erlöses einem guten Zweck dienen", erläutert Patricia Schelle, die das Geld dem Kindergarten Breslauer Straße in Tostedt für die Spielplatzerneuerung spenden will.
"Voraussetzung für den Auftritt ist, dass ich rund 3.000 Euro zusammen bekomme, u.a. für Anfahrt und Unterbringung für Patricia Kelly und die zwei Musiker, die sie begleiten, sowie für Gema-Gebühren." Zum Dank für die Unterstützung würde das Logo der Sponsoren dann auf den Konzert-Plakaten mit abgedruckt.
Wer der Tostedterin bei der Realisierung des Kelly-Auftritts helfen kann und möchte, meldet sich unter Tel. 0179-2202201 oder 0162-1354411 oder per E-Mail an: www.patricia-kelly-tostedt@web.de.