Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Pfeifenclub Otter mit neuem Vorsitzenden

bim/nw. Otter. Der Pfeifenclub Otter hat wieder einen Vorsitzenden: Michael Klensang (43) wurde einstimmig für zwei Jahre gewählt. Klensang, in Otter geboren, hat sich bereits wenige Monate nach seinem Eintritt in den Pfeifenclub im Jahre 2001 äußerst engagiert für die Belange des Vereins eingesetzt. Nach zehn Jahren aktiver Mitarbeit im Festausschuß wechelte "Klingel", wie seine Freunde ihn nennen, als stv. Kassierer in den Vorstand. Nun übernimmt er die Verantwortung für den über 90-jährigen Verein.
Derzeit zählt der Pfeifenclub 63 Mitglieder im Alter von 23 bis 90 Jahren. Der Verein bereichert das Dorfleben in Otter seit Jahrzehnten. Obwohl der Verein zwischenzeitlich ohne Vorsitzenden war, wurden alle Veranstaltungen wie Kinderkarneval, Bingo-Show und Frühjahrsboßeln in bewährter Form durchgeführt. Jetzt ist der fünfköpfige Vorstand wieder komplett.
Als nächstes steht das Herbstboßeln am Sonntag, 13. Oktober, auf dem Programm. Mannschaften mit fünf oder sechs Boßelern können sich auf der Pfeifenclub-Boßel-Line, Tel. 0175-6633266, oder direkt auf der Internet-Seite www.pfeifenclub-otter.de anmelden.