Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spargel, Sonnenschein und ganz viel gute Laune

Kaum ein Platz blieb frei. Das Spargelfest lockte viele hundert Besucher auf den Cassenshof nach Handeloh-Inzmühlen
mum. Handeloh-Inzmühlen. Wettergott Petrus muss Spargel mögen - oder es gut mit Familie Voß vom Cassenshof in Handeloh-Inzmühlen meinen! Anlässlich des beliebten Spargelfests am Freitag, 1. Mai, schenkte er bestes Ausflugswetter. So nutzen viele Besucher die Gelegenheit und kamen zu Fuß oder mit dem Rad zu dem Hoffest.
Im Vordergrund stand selbstverständlich der schmackhafte Spargel. Die Hofküche bot ein köstliches Spargelmenü mit Schinken; es gab Suppe und Ofenkartoffeln. Zum Kaffee wurde selbst gebackener Kuchen und Torten serviert. Und wer vom Spargel nicht genug bekommen konnte, der nahm sich einfach welchen mit nach Hause.
Ein bunter Markt mit regionalem Kunsthandwerk machte den Besuch auf dem Cassenshof zum perfekten Tag. Und während die "Großen" Essen, Musik ("Die Melker" sorgten für Stimmung) und Kunsthandwerk genossen, vergnügten sich die "Kleinen" auf dem weitläufigen Hof. Ein Traktor durfte "getestet", die Hühner besichtigt und die Ponys ausgeführt werden. Zwischendurch gab es dann leckeres Vanilleeis mit Rhabarberkompott.