Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tier der Woche: Zwergpudeldame Luisa

Wer kennt Luisa? (Foto: Tierheim Buchholz)
bim. Buchholz. Zwergpudeldame Luisa wurde am Montag an der B75/Trelder Berg ganz verwahrlost im Seitengraben entdeckt und hat nun eine vorübergehende Bleibe im Buchholzer Tierheim. Luisa ist ca. 16 Jahre. Sie hatte extrem lange Krallen und war total verfilzt. Weil ihr Herz so kräftig schlug, bekommt sie nun Medikamente. Die Hündin ist noch etwas verstört. Die Tierheimmitarbeiter fragen nun: "Wer kann etwas zu der Herkunft dieser Hündin sagen? Wem fehlt die kleine Pudeldame?" Das Tierheim-Team bittet um Hinweise unter Tel. 04181-32673 oder im Internet www.tierheim-buchholz.de – gern auch anonym! Die täglichen Besuchszeiten sind von 14 bis 17 Uhr und donnerstags von 14 bis 19 Uhr.