Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Familiensonntag in Tostedt wurde gut angenommen

Annegret Schneider ließ sich von Marlies Dittmer (re.) im Modehaus Schacht beraten
bim. Tostedt. Das herrliche Wetter am Sonntag nutzten etliche Tostedter, um sich in den geöffneten Geschäften im Rahmen des verkaufsoffenen Familiensonntags in Ruhe umzuschauen und das ein oder andere (Kleidungs-)Stück zu erwerben.
Christian Schacht vom Modehaus Schacht beispielsweise war überaus zufrieden mit der Resonanz. "Der Tag war richtig gut. Und wir hatten Glück mit dem Wetter", sagt er.
"Den ersten Run haben wir schon gehabt", strahlte Katja Kröger-Mollin von Juwelier Kröger nur eine Stunde nach Verkaufsstart. Die Batteriewechsel-Aktion zum super günstigen Preis kam so gut an, dass viele Kunden gleich mehrere Uhren mitbrachten. "Außerdem haben wir heute die Möglichkeit, uns auch denen zu präsentieren, die es sonst nicht schaffen, zu den Öffnungszeiten bei uns vorbeizuschauen", so Katja Kröger-Mollin.