Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Riepshoff und Grambow auf Tour

Reinhard Riepshoff (Foto: oh)
bim/nw. Handeloh. Die Wahl am 25. Mai rückt näher. In Tostedt sind von Montag bis Sonnabend, 10. bis 15. Februar, für die SPD Reinhard Riepshoff und Thomas Grambow unterwegs und machen Hausbesuche. So können die Bürger die beiden direkt persönlich kennenlernen und mit ihnen über ihre Wünsche sprechen.
Reinhard Riepshoff tritt zum zweiten Mal an als Kandidat der SPD für die Wahl des Samtgemeinde-Bürgermeisters. Seine Ziele: Mehr Demokratie wagen und die Samtgemeinde zusammen mit den Bürgern weiterentwickeln. Arbeiten, Wohnen und Freizeit, auch in den Dörfern, stehen im Mittelpunkt.
Thomas Grambow, der als Landrat kandidiert, will ebenfalls die Bürger stärker einbeziehen und mit ihnen seine Ideen für die Zukunft des Kreises diskutieren. Sein Schwerpunkt sind ärztliche Versorgung, Gesundheit und Pflege.