Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die eigenen Werte und Wünsche bewusst machen

Wann? 24.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Nikodemus-Kirche, Kirchenstraße 9, 21256 Handel Handeloh DE
Handeloh: Nikodemus-Kirche | bim/nw. Handeloh. Was ist mir persönlich wichtig? Was leitet mich beruflich und privat? Der Förderkreis der Kirchengemeinde Handeloh und die Soziale Initiative für Nutzbringende Neuorientierung (SINN) laden dazu ein, sich die eigenen Werte und Wünsche einmal wieder bewusst zu machen. Dazu veranstalten sie einen Film- und Spielabend am Freitag, 24. Januar, ab 20 Uhr im Gemeindesaal der Nikodemus-Kirche Handeloh, Kirchenstraße 9. Der Eintritt ist frei.
SINN-Initiator Bernd Wenske gibt eine kurze Einführung in das Thema. Er fragt: Was sind Werte? Warum sind sie gut für eine Gemeinschaft und für einzelne?
Danach machen sich die Teilnehmer mit einem Spiel auf Entdeckungsreise zu den eigenen Werten und Wünschen. Parallel wird eine Dokumentation aus dem Königreich Bhutan gezeigt - der Film „What Happiness is - Auf der Suche nach dem Glück“.