Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die "Hafenrocker" live in Todtshorn

Wann? 23.08.2013 20:00 Uhr

Wo? Groß Todtshorn, Dorfstraße, 21259 Otter DE
Die "Hafenrocker" unterhalten auf einem Hof in der Dorfstraße in Groß Todtshorn (Foto: Hafenrocker)
Otter: Groß Todtshorn | bim/nw. Todtshorn. Die Band "Hafenrocker" gestaltet am Freitag, 23. August, ab 20 Uhr die 3. Todtshorner Rocknacht auf einem Hof in der Dorfstraße in Groß Todtshorn. Bei diesem Open-Air-Event unterhält die Rockband mit Songs aus drei Jahrzehnten - von AC/DC über Deep Purple und Status Quo bis Billy Idol.
Echte Rockklassiker, verrockte Shantys - alles live von Musikern, die schon seit Jahren keine Amateure mehr sind. Wenn Helmut „Child in Time“ von Deep Purple singt, hat das nichts mehr mit Covermusik zu tun, das ist Gänsehaut pur. Heiko, der zweite Sänger der Band, bewegt sich in einer Professionalität auf der Bühne, die dem Publikum richtig Spaß macht. Er war u.a. schon mehrfach als Sänger bei Stefan Raab zu Gast. Bassist Toni und Schlagzeuger Ralle sind Brüder, die schon von Kindesbeinen an mit der Musik und ihren Instrumenten aufgewachsen sind, Keyboarder Frank spielt auch Mundharmonika und beweist etwa bei „Locomotive breath“ von Jethro Tull, dass auch eine Mundharmonika rock-tauglich ist. Und Gitarrist Willi ist kaum zu beschreiben, den muss man erleben.
Neben den Hafenrockern wird ein Special-Guest unplugged aktuelle Songs spielen, ein Luftgitarrenwettbewerb zwischen den Sets sorgt für viel Spaß. Getränke und Würstchen werden zum Selbstkostenpreis verkauft. Eintritt zur Rocknacht: 8 Euro.