Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Geänderte Öffnungszeiten bei der Fahrkartenausgabe am Tostedter Bahnhof

bim. Tostedt. Geänderte Öffnungszeiten gelten jetzt bei der Fahrkartenausgabe am To-
stedter Bahnhof: Diese kann nun montags bis freitags von 5.30 bis 16 Uhr und neuerdings auch samstags in der Zeit von 9 bis 13 Uhr in Anspruch genommen werden. „Die bisherigen Reaktionen der Kunden auf die neuen, verlässlichen Öffnungszeiten waren sehr positiv. Bei uns können sowohl HVV-Karten - auch Einzeltickets - als auch sämtliche Fahrkarten der Deutschen Bahn käuflich erworben werden. Gerade im HVV-Bereich sind die Kunden sehr dankbar, dass sie sich nicht mit den Automaten herum plagen müssen“, sagt Marianne Pehmüller von der Fahrkartenausgabe.
• Die Fahrkartenausgabe ist auch telefonisch oder Fax erreichbar unter 04182-285 611.