Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kindertagesstätte "MiniTos" kann besichtigt werden

Wann? 06.02.2016 10:00 Uhr

Wo? Kindertagesstätte MiniTos, Triftstraße, 21255 Tostedt DE
Der Außenbereich der Kindertagesstätte "MiniTos", die am Samstag besichtigt werden kann (Foto: Samtgemeinde Tostedt)
Tostedt: Kindertagesstätte MiniTos | bim. Tostedt. Interessierte haben am Samstag, 6. Februar, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten der Kindertagesstätte „MiniTos“ in der Tostedter Triftstraße zu besichtigen und sich gleichzeitig über die Einrichtung zu informieren. Bei Kaffee und Kuchen stehen sowohl die Leitung der Einrichtung, Stephanie Cordes, als auch das Mitarbeiterteam für alle Fragen zu Krippe und Kindergarten zur Verfügung.
Im Sommer 2014 wurde mit der Sanierung und Verbesserung der Raumsituation in der Kindertagesstätte „MiniTos“ begonnen. Die Fenster wurden ausgetauscht, der Schlafraum wurde vergrößert.
Da die einzelnen Abschnitte der Maßnahme nur in den Zeiten durchgeführt wurden, in denen die Kindertagesstätte geschlossen war, konnte die Maßnahme erst Ende vergangenen Jahres fertiggestellt werden.