Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klaus-Peter Wolf liest bei EWE in Tostedt

Wann? 10.09.2013 19:00 Uhr

Wo? EWE-Kundencenter, Zinnhütte 5, 21255 Tostedt DE
Tostedt: EWE-Kundencenter | bim. Tostedt. Der international renommierte Schriftsteller Klaus-Peter Wolf ist am Dienstag, 10. September, um 19 Uhr im EWE-Kundencenter in Tostedt, Zinnhütte 5, zu Gast und liest aus seinem Roman "Ostfriesenmoor".
Klaus-Peter Wolf stürmte mit dem siebten Band seiner Kultkrimireihe um die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen gleich bei Start die Bestsellerlisten. In dem Buch geht es um eine Moorleiche, deren Obduktion ergibt, dass es sich um ein Mädchen handelt, das ausgestopft und präpariert wurde. Ann Kathrin Klaasen und ihre Kollegen der Auricher Kripo nehmen die Ermittlungen auf, als kurz darauf am hellichten Tag ein Baby, ein Zwillingsmädchen, entführt wird. Ann Kathrin Klaasen findet heraus, dass auch die Moorleiche ein Zwilling war.
Klaus-Peter Wolfs Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und mehr als neun Millionen mal in der ganzen Welt verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt, darunter viele für Folgen des „Tatort“ und „Polizeiruf 110“ für die ARD.
Kartenreservierung für die Lesung in Tostedt unter Tel. 04182-2952-140.