Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Lieb war gestern - wenn Mädchen sich nichts gefallen lassen“ - Theater am Gymnasium Tostedt

Wann? 17.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Gymnasium Tostedt, Lönsweg 13, 21255 Tostedt DE
Die Theater-AG probt "Lieb war gestern - wenn Mädchen sich nichts gefallen lassen" (Foto: Gymnasium Tostedt)
Tostedt: Gymnasium Tostedt | bim. Tostedt. Die Theater-AG des Gymnasiums Tostedt probt unter der Leitung von Marie-Christine Potthoff und Silja Neizel ein neues Stück. Präsentiert wird es am Mittwoch, 17. Juni, um 19 Uhr im Gymnasium. Der Titel: „Lieb war gestern - wenn Mädchen sich nichts gefallen lassen“ von Thomas Backhaus.
Nachdem im vergangenen Sommer noch Vampire in dem Stück „Bitte nicht beißen“ das Gymnasium Tostedt unsicher gemacht haben, geht es in diesem Jahr etwas beschaulicher auf der Bühne zu: Schmetterlinge flattern umher, romantische Töne erklingen, und auf der idyllischen Waldlichtung möchte man am liebsten gleich selbst sein Zelt aufschlagen. Oder vielleicht besser doch nicht? Die Zuschauer dürfen in jedem Fall gespannt sein, wie sich die Aufführung entwickelt.
Der Eintritt ist frei, um Spenden für den weiteren Aufbau der Theater AG wird gebeten