Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maibaumaufstellen der Feuerwehr Todtglüsingen

Wann? 01.05.2016 11:00 Uhr

Wo? Feuerwehrhaus Todtglüsingen, Tostedter Straße 3, 21255 Tostedt DE
Tostedt: Feuerwehrhaus Todtglüsingen | bim. Todtglüsingen. Zum Maibaumaufstellen lädt die Freiwillige Feuerwehr Todtglüsingen für Sonntag, 1. Mai, um 11 Uhr zum nunmehr 23. Mal ans Feuerwehrhaus ein. Musikalisch unterhält das Spielleute-Orchester Todtglüsingen unter der Leitung von Uwe Albers spielen. Ab 14 Uhr spielen die Estetaler Musikanten unter der Leitung von Rainer Bostelmann Blasmusik. Dabei werden Musikwünsche seitens des Publikums gerne berücksichtigt. Zauberer Carsten Hoffmann und der Sportverein halten viele interessante Darbietungen für die Gäste bereit.
Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendfeuerwehr. Mit Original Thüringer Bratwurst aus Hohennauen, Fleisch im Brötchen und Pommes soll es keinem Gast an etwas fehlen. Selbstverständlich ist auch das Kuchenzelt wieder geöffnet. Dort können viele leckere Torten und Kuchen mit frisch gekochtem Kaffee zu günstigen Preisen erworben werden.