Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Mal mit!"-Aktion war ein Erfolg / 21 junge Künstler stellen im Medienwerk 15 aus

Wann? 18.07.2016 08:00 Uhr bis 18.07.2016 17:00 Uhr

Wo? Medienwerk 15, Friedrich-Vorwerk-Straße 13, 21255 Tostedt DE
Künstler Erwin Hilbert mit den jungen Künstlern, die stolz ihre Werke präsentieren (Foto: Hilbert)
Tostedt: Medienwerk 15 | bim. Tostedt. Unter dem Motto "Ich kann auch Kunst machen!" hatte der Tostedter Künstler Erwin Hilbert kürzlich Jungen und Mädchen zu einer "Mal mit"-Aktion in sein Atelier „my Art“ in Königsmoor eingeladen. 21 Kinder schnappten sich Farben und Leinwand und gingen mit Begeisterung ans Werk und ließen ihrer Phantasie freien Lauf. Ihre Kreationen sind ab Samstag, 18. Juni, im Medienwerk 15 in Tostedt, Friedrich-Vorwerk-Straße 13-15, zu sehen. Eine Vernissage findet dort von 12 bis 17 Uhr statt. "Es war wirklich eine gelungene Aktion, die sehr viel Spaß gemacht hat", sagt Erwin Hilbert.
Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Volksbank Lüneburger Heide eG und der Töste Apotheke, die Leinwand und Farben finanzierten, sodass den Teilnehmern keine Kosten entstanden.
• Zu besichtigen sind die Bilder im Medienwerk 15 bis zum 18. Juli zu den Öffnungszeiten montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr.