Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maritimer Abend mit dem Heidjer-Shanty Chor

Wann? 05.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus "Zum Estetal", Bergstraße 11, 21255 Kakenstorf DE
Der „Heidjer-Shanty“-Chor freut sich auf einen stimmungsvollen Abend mit vielen Gästen (Foto: Archiv)
Kakenstorf: Gasthaus "Zum Estetal" | ah. Kakenstorf. Zu ihrem traditionellen maritimen Abend laden die Sänger des „Heidjer-Shanty“-Chors ein. Er findet am Samstag, 5. November, um 20 Uhr im Gasthaus „Zum Estetal“ (Bergstraße 11) in Kakenstorf statt.
Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Windjammer“. Bei diesem Shanty-Konzert geht es um Geschichten von der Küste und der Seefahrt. Wer die mit viel Engagement einzustierten und vorgetragenen Lieder hört, fühlt sich gleich in ein maritimes Ambiente versetzt. Viele bekannte Lieder von der Küste und dem Meer
werden vorgetragen. Die Chorleitung hat Diplom-Musiklehrer Ralf Lehnert.
„Wir freuen uns bereits auf diesen Abend in der tollen Atmosphäre des Gasthofes ‚Zum Estetal‘. Wir danken der Inhaberfamilie des Gasthofes für diese Auftrittsmöglichkeit“, sagt Uwe Geistler, Pressewart des „Heidjer-Shanty“-Chors.
Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos. Der Chor freut sich aber über Spenden. Um sich für diese gesangliche Weltreise zu stärken, bietet der Gasthof „Zum Estetal“ vor der Veranstaltung ein „Hermann Löns“-Büffet ab 18 Uhr an. Es geht dabei rund um die Bratkartoffel. Der Preis: nur 15,80 Euro. Wer das Büffet genießen möchte, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Diese bitte entweder direkt im Gasthof, unter Tel. 04186-7323 oder info@zum-estetal.de.