Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Samtgemeinde Tostedt bietet jetzt einen Newsletter

bim. Tostedt. Einen neuen Service bietet die Samtgemeinde Tostedt ab sofort allen Interessierten. Wer sich auf der Homepage der Samtgemeinde unter www.tostedt.de registrieren lässt, erhält einen elektronischen Newsletter. Für folgende Rubriken sind aktuelle Informationen erhältlich:
Newsletter zu aktuellen Meldungen aus dem Bereich der Samtgemeinde Tostedt, zu Sitzungen der Samtgemeinde, aktuelle öffentliche Sitzungsinformationen zu Sitzungen von politischen Gremien der Samtgemeinde und Gemeinde Tostedt, Newsletter der Bücherei und Freibad-News.
„Ich freue mich, wenn dieser neue Service der Samtgemeinde gut angenommen wird. Ich verspreche mir dadurch auch mehr Öffentlichkeitsbeteiligung an den Sitzungen der Samtgemeinde oder der Gemeinde Tostedt, da die Informationen zu den Sitzungen direkt 'ins Haus' geliefert werden. Die Bürger bekommen dadurch viel mehr von der Arbeit der politischen Gremien mit“, so Samtgemeinde-Bürgermeister Dr. Peter Dörsam.