Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spielmannszug lädt zum Kinderfaslam in Todtglüsingen

Wann? 01.02.2015 15:00 Uhr

Wo? Hotel Wiechern, Tostedter Straße 9, 21255 Tostedt DE
Der Spielmannszug richtet diesmal den Kinderfaslam aus (Foto: Dorfjugend Todtglüsingen)
Tostedt: Hotel Wiechern | bim. Todtglüsingen. Der Kinderfaslam in Todtglüsingen wird auch in diesem Jahr bunt gefeiert. Organisiert wird er diesmal aber nicht - wie in den Vorjahren - von der Dorfjugend, sondern vom Spielmannszug Todtglüsingen, der die Dorfjugend schon beim Faslamsumzug stets begleitet hat.
Das Fest für die Mädchen und Jungen steigt am Sonntag, 1. Februar, um 15 Uhr im Gasthaus Wiechern in Todtglüsingen. Weil es diesmal keine abendliche Faslamsparty für die "Großen" gibt, wurde dieser Termin extra auf einen Sonntag gelegt. Mit DJ und Kinderbelustigung soll es wieder ein Highlight für die Kleinen werden. Für Stimmung werden kleine Spiele, fliegende Bonbons, eine Polonaise und weitere Überraschungen sorgen. Reichlich Spaß ist also garantiert. Und der Spielmannszug freut sich auf viele toll kostümierte Gäste.