Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Veranstaltungen in der Bücherei Tostedt

bim. Tostedt. Zu folgenden Veranstaltungen lädt die Tostedter Bücherei, Schützenstraße 26a, in der kommenden Woche ein:
Dienstag, 24. September, 15.30 bis 16.30 Uhr: Bilderbuchkino. Vorgelesen werden „Jim Knopf in der Drachenstadt“ und „Malte Maulwurf und sein wunderbarer Fernseher“ und dazu Bilder auf einer Leinwand gezeigt.
Mittwoch, 25. September, 18 bis 21 Uhr: „Die digitale Herausforderung“, Autorenlesung mit dem Medienpädagogen Wilfried Brüning. Die kostenlose Veranstaltung findet statt im EWE Kundencentrum in der Zinnhütte 5 in Tostedt. Anmeldung unter Tel. 04182-29 52-140 erforderlich.
Donnerstag, 26. September, 10 bis 11 Uhr: „Bücherbabys“ für Krabbelkinder bis drei Jahren sowie deren Eltern und Geschwister, Thema: „Das bin ich - wir malen uns selbst.“