Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Violinkonzert bei der Hofgemeinschaft Wörme

Wann? 12.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Hofgemeinschaft Wörme, Im Dorf 2, 21256 Handeloh DE
Handeloh: Hofgemeinschaft Wörme | bim. Handeloh. Ein Violinkonzert wird am Samstag, 12. Oktober, ab 20 Uhr auf der Diele der Hofgemeinschaft Wörme, Im Dorf 2, erklingen. Ilian Garnetz (Violine) und Renate von Hörsten (Klavier) spielen Werke von Beethoven, Bach, Waxmann und Sarasate.
Ilian Garnetz wurde 1983 in St. Petersburg geboren, in Kishinew aufgewachsen und hat in Helsinki und Brüssel studiert. Seit seinem elften Lebensjahr wurde er Preisträger zahlreicher Wettbewerbe, u.a. in Polen, der Schweiz und in Brüssel. Seine letzte CD-Einspielung mit Werken von Schubert, Brahms und Ysaye wurde in Frankreich mit dem Clef d'Or und in den Benelux-Ländern mit dem Golden Label ausgezeichnet.
Renate von Hörsten studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und gründete die Konzertreihen: "Konzerte im Schafstall", „Konzerte im Frankenwald“ und „Kultur auf der Höhe“. Seit 1989 ist sie u.a. Dozentin an der Musikschule der Hofer Symphoniker (ECHO Klassik Preisträger 2010) sowie Korrepetitor bei dem Orchester.
Eintritt: 14 Euro, ermäßigt 10 Euro, für Kinder frei.