Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wanderführer Jürgen Wiese erzählt Geschichten von seinen Wanderungen in den Alpen

Wann? 29.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Nikodemus-Kirche, Kirchenstraße 9, 21256 Handel Handeloh DE
Über seine "Wanderjahre in den Alpen" berichtet Wanderführer Jürgen Wiese (Foto: oh)
Handeloh: Nikodemus-Kirche | bim. Handeloh. Anekdoten und Geschichten von seinen Wanderungen durch die farbenprächtige Alpenlandschaft erzählt Jürgen Wiese auf Einladung des Förderkreises der Kirchengemeinde Handeloh und des Bürger- und Verkehrsvereins am Freitag, 29. August, ab 20 Uhr im Gemeindesaal der Nikodemus-Kirche. Der Wanderführer des Deutschen Alpenvereins und Gründer der Wandergruppe Nordheide ist, so oft es seine Zeit erlaubt, alleine, mit der Familie oder mit Wandergruppen in den Bergen unterwegs.
Unter dem Titel "Wanderjahre in den Alpen" zeigt Jürgen Wiese u. a. Fotos vom Frühling in Südtirol: Kastelruth, Apfelblüte und Meraner Höhenweg. Im Sommer war er in den Ötztaler Alpen, im Südtiroler Weinland und in den Dolomiten. Schön ist auch der Goldene Oktober im Winschgau und unter den Wettersteinwänden.
Eintritt frei, Spenden zugunsten des Förderkreises sind willkommen.